Frage von BvBFanboy09, 54

Welche Position könnte ich im Fussball übernehmen?

Also bin 1,65 klein, schnell, wendig,schmal aber trotzdem genug Muskelmasse und kann gute Kopfbälle. Welche Position könnte ich also übernehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nasisi97, 20

Also man könnte dich überall einsetzten außer in der Innenverteidigung, da braucht man schon große Bollwerke, im Sturm ist es etwas kritisch aber nicht unmöglich.
Wenn du ein gutes Dribbling hast + eine gute Übersicht würde ich dich auf die 10er oder 8er Position stellen.

Antwort
von GabacGabi7, 9

Du musst halt für ein Stürmer Körperlich stark sein an deiner Stelle wäre ich Links Mittelfeld wie Neymar der ist ja auch nicht körperlich so stark oder wie Messi

Antwort
von TheMan007, 25

Die grösse ist das problem sonst wärst du vlt ein guter stürmer oder verteidiger^^

Kommentar von Beantworter1112 ,

Du weißt ja nicht wie alt er ist.

Kommentar von TheMan007 ,

ja trz er hat ja für jetzt gefragt und nicht für wan

Antwort
von flashcrash, 23

Hallo,
wenn du dich so beschrieben hast wie du es sagst dann würde ich dich als linker oder rechter Flügel einschätzen

Kommentar von TheMan007 ,

was ist ein linker oder rechter flügel (also welche position)?

Kommentar von flashcrash ,

Also so gesagt rechter oder linker Stürmer

Antwort
von LikiixD, 23

an deiner stelle täte ich als stürmer spielen:)

Antwort
von 1900minga, 12

Mittelfeld...
In der Abwehr und im Sturm bist du mit 165cm deutlich zu klein

Kommentar von Beantworter1112 ,

Du weißt doch gar nicht wie alt er ist.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 5

10er Position