Frage von avalon975, 59

Welche Position im Fußball passt am ehesten zu mir?

Ich bin ca. 183cm groß schlank und bin ziemlich schnell (ca 11sek auf 100m) mein Abschluss ist nicht besonders gut und meine Ausdauer auch noch nicht daran arbeite ich aber. Ich war auch schon im Tor, habe gute Reflexe die Sprungkraft ist aber nicht optimal. Meine Ballkontrolle ist recht gut, ein Drippler bin ich aber nicht. Im Zweikampf bin ich auch nicht schlecht, ich weiß dass mein Trainer das erkennen kann wo ich am ehesten spielen sollte, fange ich aber bei einer Mannschaft an und sage ich war zuletzt Torwart wird er meine Qualität als Stürmer denke ich eher nicht prüfen, was meint ihr?

Antwort
von Blackfield7, 35

Auf Grundlage der von dir geschilderten Fähigkeiten würde ich dich wohl entweder als Außenverteidiger oder im defensiven/zentralen Mittelfeld sehen. Denke, dass deine Stärken da am besten zur Geltung kommen würden.

Antwort
von kvngsvm, 9

Ich würde für dich das offensive Mittelfeld aufstellen :)

Antwort
von Hamburger1887Go, 20

Außenverteidiger je mit welchem Fuß du stärker bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten