Frage von Kekslover13, 71

Welche Position im Fußball ist empfehlenswert?

Hallo meine Trainer meinten ich kann auf jeder position perfekt spielen und haben mich gebeten für eine zu entscheiden doch welche;)) Vom Tor bis zum Sturm ist alles möglich

:)

Antwort
von icarenot, 26

Ist klar , dass du jede Position perfekt spielen kannst ... vor allem auch im Tor ( sehr glaubwürdig)

zu deiner Frage : ich würde wohl zentrales Mittelfeld oder als Stürmer spielen wollen 

Antwort
von Cupcakeheart, 49

Ich würde Mittelfeld nehmen, denn dann kannst Du sowohl Vorne wie auch hinten spielen ;)

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Ich würde mich für das Mittelfeld entscheiden. Du hast dann immer auch noch Optionen nach vorne.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Netflixer00, 14

Stürmer kriegen immer am meisten "Ruhm"

Antwort
von Drehmomentan, 28

Ich würde dir den Posten als Vorstand des DFB empfehlen.

Kommentar von Kekslover13 ,

Schön wärs nicht?🙈

Antwort
von andreasertl, 13

Linkes Mittelfeld

Antwort
von Fclerli, 12

ZOM  

Antwort
von Krieger15, 17

Mittelfeld

Antwort
von DaemonV, 33

Ich selbst steh im Tor und mag es da auch. :3

Kommentar von Kekslover13 ,

Haha danke ich mag das tor möchte jedoch glaube ich meiner Freundin die Position nicht wegnhmen🙈

Antwort
von Muhammed50s, 28

Zentrales Mittelfeld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten