Frage von ele777, 23

Welche Position habe ich?

Hallo Wir müssen für eine Präsentation verschiedene Personen darstellen. Es geht um das Unternehmen IKEA und ich bin für die Organisation der Standorte zuständig wo und warum welche Filiale da steht. Meine Frage wäre wie kann ich das nennen? Bin ich ein Planungsmanager oder wie nennt man das?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenajosephine9, 18

Standortmanager?

Antwort
von Hideaway, 9

Standortältester oder Standortkommandant