Frage von schulz1998, 47

Welche Position beim Football (Neuling)?

Hallo, ich hatte vor vom Fußball zu Football zu wechseln, ich bin 17,1.89m groß und 83 Kilo schwer, bin nicht dick nicht dünn und kann mit dem Ei umgehen. Habe aber keine Ahnung welche Position sich am besten für mich eignet.

Antwort
von Onuegbu, 4

Wie hier jetzt alle Leute wie wild Positionen in den Raum werfen, ohne dich auch nur einmal gesehen zu haben...

Trainiere einfach weiter, und es wird sich für dich und auch für deinen Trainer mit der Zeit rauskristallisieren, für welche Position du geeignet bist...

mfg

Antwort
von HaginithaRealz, 22

In der Defense kannst du als Corner Back fungieren,wenn du schnell und wenig bist, hier musst du ja nur die Bälle abfangen. In der Offense geht Wide Reciever, hier musst du schnell sein, viele Systeme auswendig lernen und sehr gut Bälle fangen.

Antwort
von Stinkepups, 28

Ich denke du fragst einfach mal den Trainer und probierst verschiedene Positionen aus. Vielleicht bist um im Sprint gut, aber vielleicht auch im Blocken oder Werfen

Kommentar von Stinkepups ,

Blocken eher nicht. Denke da bist zu leicht. Da müssen eher Rammböcke hin

Antwort
von Thather, 30

Wenn Du schnell und wendig bist, das auf jeden Fall in die Offensive Line. Für die Defense bist Du zu leicht.

Antwort
von Rilotex, 26

Runner

Glaube bist nicht käftig genug für Blocker.

Vielleicht sogar Quarteback. weis ja nicht wie gut du wirfst!

Antwort
von Rafcry, 22

Quaterback, fullback oder halfback

Antwort
von Rafcry, 16

Was auch geht linebacker oder safety

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten