Frage von ismailderbabo, 70

Welche Position als Fussballer passt zu mir?

Ich weiß nicht richtig welche Position am besten für mich ist. Meine Stärken: Pässe, Schüsse, Zweikampfstark, groß Meine Schwächen: Kondition, Geschwindigkeit (kann etwas besser sein)

Antwort
von Joshi2855, 36

ZM oder OM wenn du auch mal schießen willst und durch gute Pässe und Zweikämpfe die Mitte und den Sturm verbinden willst.

Antwort
von AE2tausend1, 24

Innenverteidiger teifft darauf genau zu ;)

Antwort
von sahracx, 42

Ich denke mal Abwehr trotz den guten Schüssen, weil als Stürmer brauchst du gute Ausdauer und Kondition

Kommentar von sahracx ,

Oder Mittelfeld

Antwort
von Dumpii, 23

Abwehr, nehm die Boateng als Beispiel :)

Antwort
von gutefragendanke, 23

Nach dem was das stimmt solltest du im Offensiven Mittelfeld spielen:)

Antwort
von BeckyG, 22

Ich würde mal sagen am besten Mittelfeld.

Antwort
von 42656e, 37

Zentrales Mittelfeld?

Antwort
von cmsxoxo, 36

Mittelfeld vlt? :)

Antwort
von DukeSWT, 33

6er Position

Antwort
von jofischi, 22

Ersatztorwart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten