Welche Porzellan Manufaktur und Porzellan Stempel Deckelvase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich könnte mir denken, daß es die Firma Thieme in Potschappel sein könnte, bin mir aber nicht sicher, diese Firma hat solche Deckelvasen hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in den berühmten Sendungen frage ich Dich auch: Woher hast diese Deckelvase? geerbt, gekauft?

Was heisst "nichts sicheres" gefunden? Einen kleinen Anhaltspunkt schon?

Wenn Du hier suchen willst :

https://www.google.de/search?q=porzellanmarken&biw=1072&bih=671&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCJqhstjskskCFYVGFAodDV8KDQ&dpr=1#tbm=isch&q=porzellanmarken+stempel+%C3%BCbersicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterplay
15.11.2015, 19:03

Hallo.Zuerst mal danke. Denn stempel selber habe ich nicht gefunden.Ich denke das sie aus Frankreich kommen tut.Suche schon ein paar tage danach.Das habe ich gefunden das sie Sevres or Vincennes. Before 1753 ist. Nur bin mir da absolut nicht sicher.Ist aus einem nachlass.

1