Frage von cutexichigox, 32

Welche portale kann man bei minecraft auf der PS4 bauen?

Und zwar möchten wir das HimmelsPortal bauen aber leider klappt es nicht hat jemad eine Idee warum ?

Danke im voraus 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 25

War das nicht nur ne mod ?

Kommentar von cutexichigox ,

Was für eine mod?  O.o KAnn man sich das holen oder so ?

Kommentar von BetterInStereo ,

Mein freund meinte gerade das es die mod mal für PC gab und es nur das ender und neather Portal gibt

Antwort
von NebenwirkungTod, 20

Das Gimmelsportal war nur eine Idee von Notch, wurde aber nie implementiert. Ist nur mit Mods erreichbar. Es bleibt End und Nether

Antwort
von DennisY1507, 9

Es gibt kein Himmelsportal