Frage von Striffelchen, 187

Welche Pomade für Einsteiger mit mittel-dünnem Haar?

Hallo! Ich würde mich gerne an Pomade fürs Haarstyling versuchen, und suche nun die richtige für mich.

Ich habe mittel bis dünne, jedoch recht viele blonde, kurze Haare. Kein Underct, an den längsten Stellen (Stirn, vllt. auch dieser Wirbel am Hinterkopf) geschätzt 5-6cm.

Meißt lassen sie sich gut stylen, nur an diesem Hinterkopfwirbel stehen ein paar hoch wie bei einem Kakadu.

Am besten wäre ein "Universalprodukt", dass die Haare so wenig fettig aussehn lässt wie möglich.

Danke im Voraus

Antwort
von GreenKeeper94, 167

pomade ist fett also wird sie fettig aussehen

du kannst wasserbasierte probieren aber die lassen sich dann nicht gut durchkämmen wie fettbasierte

die o'douds ist super kann ich nur empfehlen! zwar nicht ganz so leicht anzuwenden aber echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten