Welche politischen und gesellschaftlichen Veränderungen hat das Internet bisher befördert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schlauen werden schlauer und die Dummen dümmer. Wer sich vom Internet nur berieseln lässt(Fb, Instagram, Twitter etc.) lernt eben nichts, ist aber auch nicht die Intention, vermute ich. Wer das Internet zum recherchieren benutzt, der lernt eben auch was. Politisch haben soziale Blasen und Troll-Bots schon einen realen Einfluss auf Wahlen, meinen viele Experten und Wissenschaftler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politische? Bislang keine.

Gesellschaftlich sorgt es für einen Aufschwung an dümmlicher, verlogener und faktenloser Schreierei und spült solche dauerversagenden Pleitiers wie Frauke Petry nach vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung