Frage von tsakalakos23, 41

Welche politische Ausrichtung habe ich?

Ich bin dafür das mein Land eine super Marktwirtschaft sowie für technologischen Fortschritt hat. Bin strickt dagegen wenn andere Länder meinem Land sagen wollen was zu tun ist. Bin gegen Korruption in der Politik und finde das es härtere Strafe für Verbrecher eingeführt werden sollte. Bin dafür dass mein Land unter militärischen Schutz sich befindet, falls z.B. andere Länder sich ein Stück Land erobern möchten, oder besseren Schutz an den Grenzen. Gegen Ausländer habe ich nichts allerdings gegen illegalen Ausländern schon.

Vielleicht reicht das in erster Linie und danke schon mal für eure Meinung.

Antwort
von Interesierter, 41

Von allem das beste rauspicken. Ich würde das mal als nationalistischen Träumer beurteilen. So irgendwo im rechten Mittelfeld. Nicht extrem, aber doch nationalistisch rechts. 

Viele Dinge, die du ansprichst, widersprechen sich. Eine tolle Marktwirtschaft und technologischer Fortschritt benötigen internationalen Handel. Internationaler Handel funktioniert nur auf Basis von Kompromissen. Militär kostet Geld und bringt nichts ein. 

Bildung, Soziales, Familie, Arbeit, Verkehr, Steuern etc. sprichst du gar nicht an. 

Unterm Strich geht das Richtung Stammtisch.

Kommentar von tsakalakos23 ,

Naja, ich ginge eher davon aus, umso besser die Marktwirtschaft, desto besser dann auch die Punkte die Sie gerade erwähnt haben. Bildung, sollte ein muss sein, soziales umso mehr jemand einnimmt desto mehrere steuern zahlen, familie soviel geld kriegen wie sie nur benötigen, verkehr, strengere kontrollen, kameras etc. steuern bleiben so wie sie sind eventuell senken.

Kommentar von Modem1 ,

Echter Schwachsinn...(Nationalsozialistischer Träumer) Ließ "mein Kampf" Dann weißt du was Nationalsozialismus ist!

Kommentar von Interesierter ,

Ich hatte geschrieben: 

nationalistischen Träumer 

Nationalismus hat mit Nationalsozialismus nicht viel zu tun. 

Antwort
von fb2120, 36

Schwer...Meiner Meinung nach eher so ein Zwischending zwischen SPD und CDU, aber eher CDU.

Wohl eher zwischen FDP und AFD

Kommentar von fb2120 ,

AfD ist fremdenfeindlich. Also passt das in erster Linie nicht. Aber FDP wäre auch eine gute Wahl, das würde auch passen.

Bin strickt dagegen wenn andere Länder meinem Land sagen wollen was zu tun ist.

Das passt in Bezug auf die Ausrichtung der AFD zur EU schon recht gut. 

Kommentar von fb2120 ,

Ja, stimmt. 

Antwort
von Hyperdinosaurus, 10

Für mich gehört es eindeutig zum rechten Spektrum. So zwischen AFD und CSU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community