Frage von Asker155, 66

Welche Politiker sind gegen einen Brexit und welche dafür?

Antwort
von quantthomas, 28

Die Labour-Abgeordnete Jo Cox war gegen den Austritt von Großbritannien aus der EU, bis jetzt.
Heute ist sie von einem, der scheinbar anderer Meinung war, brutal getötet worden.
Verlieren die Brexit-Befürworter langsam die Nerven?
Eine Abstimmung, sollte mit dem Stimmzettel durchgeführt werden, nicht mit der Beseitigung der Gegner.

Antwort
von Modem1, 18

Unsere Meinung bilden wir ja durch die Medien.Deren Meinung ist "  Brexit ist schlecht".Die Argumente der Gegner kommen kaum zum Zuge. Das nur Nebenbei.Wer möchte schon das Schlechte. Daher wird jeder Informierte von uns gegen den Brexit stimmen.

Antwort
von HansH41, 23

"Sind keine weiblichen Politiker dafür/dagegen?"

Eine weibliche Europa-Befürworterin hat man erschossen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/grossbritannien-labour-abgeordnete-nach-atten...

Antwort
von ThomasNiemt, 36

Dafür u.a. Tories: Daniel Hannan (MdEP), Michael Gove (brit. Justizminister), Boris Johnson (eh. Bürgermeister London, designierter Nachfolger von David Cameron), 

Nigel Farage (UKIP) und der Rest seiner Partei

Dagegen u.a.

David Cameron (MP)

George Osborn (Chancellor or the Exchequer) 

Nick Clegg (Libdems)

Toni Blair (Labour)

John Major (Conservatives)

halb dagegen Jeremy Corbyn (Labour, Parteivorsitzender)

Kommentar von Asker155 ,

Sind keine weiblichen Politiker dafür/dagegen?

Kommentar von ThomasNiemt ,

Warum fragst Du das? Hat das Geschlecht etwas mit dem Brexit zu tun?

Kommentar von Asker155 ,

Keines Falls, so meinte ich das auch gar nicht. Hatte mich nur interessiert ob du auch weibliche kennst Politiker kennst die sich dazu geäußert haben, da du soweit ich gesehen habe nur männliche genannt hast :-)

Kommentar von ThomasNiemt ,

Ich hab' mich auf die Hauptakteure beschränkt. Nicola Sturgeon (SNP) ist gegen einen BREXIT. Hier findest Du eine Liste der BBC zu MPs und Cabinet Memebers:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-eu-referendum-35616946

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community