gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Poliermaschinen für das Auto könnt Ihr empfehlen ?

gefragt von schneefloh am 28.04.2009 um 16:17 Uhr

Bräuchte unbedingt so eine Handpoliermaschine mit rotierendem Teller wo ich Lackpflegemittel auftragen kann und auch Autowachsen kann. Ich weis nicht was ich da wo kaufen soll. Habt Ihr ein paar Tipps ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Autolack x 69 Lackpflege x 6 Poliermaschine x 5

Chypie
beantwortet von Chypie am 29. April 2009 16:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin der meinung von mainstream diese maschienen sind nur recht teuer , baumärkte wie obi praktiker habe auch welche , zwar net für dauergebrauch , aber sie tun es auch , wichtig , nicht in der sonne polieren

mainstream
beantwortet von mainstream am 28. April 2009 16:22
0x

kauf dir eine mittlere flex mit gedrosselter drehzahl. frag am besten bei autotip nach. es gibt direkte maschinen dafür. und immer schön gleichmäßig und recht schnell über die flächen gehen.

anonym
beantwortet von FlorianK am 28. April 2009 16:21
0x

Also mit der Poliermaschine bin ich überhaupt nicht begeistert. Das beste Ergebnis ist noch mit der Hand.

Kommentar von 390b212d0c2289a7edfdc8480d64df7dsmallmainstream am 28. April 2009 16:23

ich will mal sehen wie du kleinere kratzer raus polierst. ich bring mir auch ein sonnenstuhl mit

Kommentar von 390b212d0c2289a7edfdc8480d64df7dsmallmainstream am 28. April 2009 16:23

ich will mal sehen wie du kleinere kratzer raus polierst. ich bring mir auch ein sonnenstuhl mit

Kommentar von FlorianK am 28. April 2009 16:30

Gut dauert seine Zeit so 4 Std dann sieht das Auto aber auch perfekt aus. Und das mit dem Kratzer ist kein Problem da benutze ich Nigrin "Kratzer Entferner" und schön mit Polierwatte.

anonym
beantwortet von MrWombel am 28. April 2009 16:18
0x

Mein Tipp: Handarbeit. Oder direkt zum Fachmann.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.