Frage von YockZZoneYT, 37

Welche Pokemonspiele lohnen sich zum Lets Playen?

Moin Leute, ich möchte gerne die Pokemonreihe Lets Playen. Ich habe auf der PokeWiki aber sehr viele Spiele gefunden, die auch gleich sind und sich nur im Namen unterscheiden. Deshalb möchte ich Euch frage, welche Spiele sinnvoll zum LPen sind. Hier der Link zur Seite: http://www.pokewiki.de/Hauptreihe Ich möchte allerdings keine Spiele doppelt spielen, nur weil sie sich vom Namen her unterscheiden. Wäre nett, wenn jemand ne kurze Liste erstellen könnte.

Viele Grüße Niklas

Antwort
von Jenehla, 10

Wenn du alle Spiele und Generationen durch spien willst dann solltest du aus jeder "Reihe" eines auswählen.

Also zB. Gameboy Color:
Blau, Silber
dann Advance:
Feuerrot, Rubin
dann DS:
Heartgold, Schwarz, Weiß 2
dann 3DS:
X, Alpha Saphir, Sonne

Keine Ahnung ob noch welche dazwischen fehlen ^^

Antwort
von HerrUnsichtbar, 9

Ich empfehle Schwaz 2 / Weiß 2! Das Spiel ist lang, hat eine gute Story (für Pokémon-Verhältnisse natürlich), ist lang und bietet genügend Herausforderungen. Selbst mit dem EP-Teiler bewegte sich mein Team nur leicht über dem Level des Gegners.
Außerdem gibt es sehr viel nach der Hauptstory zu erledigen.

Antwort
von xTheSlayerX, 8

Ich würde bis November warten, denn da kommen die neuen Teile Sonne und Mond raus, aber wenn es unbedingt jetzt sein muss dann Omega Rubin oder Alpha Saphir, weil es die neuesten sind und du dadurch wahrscheinlich mehr Klicks bekommst

Antwort
von AtotheG, 19

Kommt drauf an wie du es machen willst

ob du alle Generationen durchspielen willst, dann natürlich mit Generation 1 anfangen und immer weiter gehen ansonsten die neueste Generation lets playen, also Sonne und Mond, musst ja nur eines davon kaufen.

Kommentar von YockZZoneYT ,

Ich möchte es so machen, dass ich so gesehen kein Spiel doppelt spiele. Z.B. ist ja Heart Gold und Soul Silver vom Spiel her das Gleiche. Deshalb würde ich nur eines der beiden spielen. So möchte ich das dann auch mit dem Rest machen, nur leider kenne ich mich damit nicht so aus :D

Antwort
von joel4174, 14

Pokémon Snap ist ziemlich rare

Kommentar von YockZZoneYT ,

Ich möchte auch nur die Hauptreihe spielen, also die spiele, die oben in der Tabelle aufgeführt sind :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community