Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 60

Welche Pokemon´s findet ihr eurer Meinung nach am Schönsten?

Und welche findet ihr vielleicht nicht besonders schön oder nicht so toll? Könnt ihr vielleicht auch noch nennen..

Antwort
von mauri2803, 2

Lucario ist meiner meinung nach der coolste. Ich mag deponitox und clavion nicht. Eine Müllhalde und ein Schlüsselanhänger, die leben. Sowas gibt es nur in pokemon.

Antwort
von Regenfarn, 29

Hallo :3

Also einer meiner absoluten Favoriten ist Absol :D

Mir gefällt auch die ganze Geschichte um Absol, also dass es spürt, wenn eine Naturkatastrophe kommt und die Menschen warnen will. Die denken dann halt leider, dass Absol der Grund für die Katastrophe ist, weil sie es nur sehen, wenn was Schlimmes passieren wird... :c

Regenfarn

Kommentar von alinagutefrage2 ,

Ich liebe die Creepypasta von Absol :D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich finde Absol auch echt super :)

Antwort
von alinagutefrage2, 20

Hey,

mein Lieblingspokèmon ist Vulnona; außer Vulnona mag ich noch die Eeveelutions. Ein Pokémon welches ich nicht so gerne mag, obwohl es generell voll gefeiert wird ist Knakrack. Ich weiß nicht warum aber ich mag es eben weniger gern. Und dein Lieblingspokémon?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh..Lieblingspokemon..ist bei mir nicht so leicht zu sagen..ich kann jetzt nur auflisten welche Pokemon mir so alles gefallen..

Antwort
von precursor, 36

"Woingenau" :-))


Antwort
von YoWriter24, 20

Das schönste Pokemon ist meiner Meinung nach Milotic. Und das hässlichste Deponitox. Wer findet den ein Haufen Müll schön? xD

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Deponitox ist wirklich nicht besonders schön.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten