Frage von Drakonas, 26

Welche Pokémon Teile sind gut?

Nachdem ich mein altes Spiel nirgends mehr finden kann (Pokémon Soul Silver ) hab ich beschlossen ein neues zu kaufen, aber nicht das gleiche, kennt ihr gute Teile? Würde mich über eine Anteort freuen

Antwort
von Kramamamam, 19

Also wenn du ein 3DS hast kann ich dir Omega Rubin empfehlen

Es ist ein gutes Remake von Rubin und dank des Online Modus macht es eine Menge Spaß

Falls du keinen 3DS hast ist Pokemon Platin ein sehr gutes Spiel

Viele tolle Pokemon und viele Möglichkeiten nachdem man die Pokemon Liga geschafft hat

Kommentar von Drakonas ,

Danke für die schnelle Antwort, und der "gegenüber" Teil ist ja Heart Gold, ist das was? (Habe einen 3DS)

Kommentar von Kramamamam ,

Ist so gute wie das selbe

Antwort
von phenylalanin, 8

Ich persönlich mag ja die Sinnohteile, sprich Diamant, Perl und am besten Platin

Antwort
von DragonNerd, 4

Für den 3Ds würde ich dir Or/As empfehlen, aber auch ältere Editionen wie Platin und Schwarz/Weiss (und die zweiten Teile von sw) lohnen sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten