Frage von geheimbaby, 38

welche Pokemon soll ich mir fangen (AS/Y)?

werde demnächst eine lange Reise vor haben und da ich Pokemon AS und Y durch habe weiss ich nicht was ich tun soll. Also entschied ich mir gute Pokemon zu sammeln und dementsprechend auch leveln. Welche Pokemon könnt ihr mir empfehlen, die man einfach gefangen haben muss (Ausser Legendäre). Bin eher auf der suche nach etwas seltene pokemon. Zuverfügung habe ich Pokemon Alpha Saphir und Y.

Antwort
von nicolina2003, 29

Naja es kommt ganz drauf an. Am Ende hat man sowieso das Ziel den pokedex voll zu bekommen. Aber wenn du es so machen willst dann denke über deine Lieblingspokemon nach. Wenn du keine hast dann würde ich einfach auf Reise gehen und ein paar entdecken. Wenn du garnicht mehr weiterweißt schaue auf pokewiki.de.
Doch sind alle Pokemon aufgezählt und du kannst dir eins aussuchen. Für beide Spiele gibt es die Fundorte von allen Pokémon.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Coldhanter, 11

Als Alternative könntest du auch versuchen deine Pokemon zu züchten um z.B. hohe DV werte zu bekommen oder bestimmte Attacken bei zu bringen.

Hab zum beispiel ein Schiggy mit 4 oder 5 DV werte auf 31 mit den Attacken

Lake, Wasserringe,Lehmbrühe und Biss

hat auch lange gedauert bis ich alles soweit.

Falls du interesse an dem Thema hast kann ich auch nur www.pokewiki.de empfehlen

Gruß

Coldhanter

Antwort
von Schnitzelchen69, 13

Viscora ist cool :D Entwickelt sich übrigens zu Viscogon wenn man es im Regen levelt( erst ab lv 50)

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich hasse den voll hässlich

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Nimm das zurück. :,(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community