Frage von HabermannFC, 77

Welche Pokémon sind in Pokémon Go für den Kampf gut geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 22

Beispiele:

Für Angriffe auf Arenen: Dragoran, Garados, Relaxo, Flamara

Für das Verteidigen der Arenen: Relaxo, Bisaflor, Turtok, Pixi, Aquana

Antwort
von xxjustin27, 13

Glurak turtok dragoran aquana blitza garados das sind die pokemon mit denen ich imoment kämpfe mit denen gewinne bis jetzt gut und in der Arena setze ich immer relaxo

Antwort
von tiemo97, 27

Ich kämpfe im Moment am liebsten mit Aquana, Giflor, Blitza, Flamara und Lahmus.

Antwort
von chemikant2, 32

Wie ich sehe sind hypno, evolis entwicklungen und taubosse beliebt

Antwort
von Klife1, 19

Relaxo, Garados, Dragoran sind gut zum Kämpfen geeignet.

Wobei man auch bedenken muss, dass z.B. Elektro-Pokemon gegen Wasser-Pokemon mehr Schaden machen, Feuer gegen Eis, Wasser gegen Feuer, ...

Antwort
von HuaweiExperte, 24

Hypno,relaxo