Frage von Panferno1905, 111

Welche Pokemon Serie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavvy, 30

Das ist kein wirklicher 'Anime', es ist eher ein Werbefilm um Pokemon OR/AS zu vermarkten ;33 (ein Anime GAME Trailer meines Erachtens nach) 

(Japanischer Trailer)

(Deutscher Trailer)

Antwort
von KittyCat992000, 72

Es müsste auf jeden Fall in der Hoenn Region sein...

Antwort
von JohannesGolf, 66

Sieht nach einem Fan-Art aus

Kommentar von Goldmine452 ,

Das ist ganz klar aus dem anime...

Kommentar von JohannesGolf ,