allesklaaa am 03.11.2009 um 20:39 Uhr
frage steht oben

Liebe/r allesklaaa,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

hmm 150 krieg ich bestimmt noch zusammen...war früher sehr aktiv xD

soll ich alle auflisten??? puh, lieber nicht...
ich kenn um die 200 und die schreib ich sicher nicht alle auf... und nein ich spiel kein pokemon mehr und schaus auch nicht mehr an aber ich weiß es noch von früher^^

bisasam (bisaknosp, bisaflor), shiggy (shillok, Turtok), glumanda (glutexo, glurak), Pikachu, taubsi (tauboga, tauboss), raupy (safcon, smettbo), smogmog, kleinstein, digda (digdri), machollo (machomei), ratzfratz, mew, mewtu, abra (kadabra, simsala),.... mir fallen noch mehr ein. Hätte nicht gedacht, dass ich mich an die noch erinnere.
Eine gute Frage, aber leider sehr peinlich für mich, hier ein Auszug: Knofensa, Glumanda, Pikachu,Raichu,Onix,Galloppa,Ponita,Kleinstein,Garados,Noctara,Blumella,Apollo,Gengar...

viele ich war früher leidenschaftlicher pokemon spieler + anschauer + kartensammler :D ich liste jz aber nich alle auf, sonst könnte das ne weile dauern aber mein lieblingspokemon is Pummeluff :D weils so schön singt un cool is :D
Sagen wir es einfach: Zu viele^^,Edit: Sorry, das wollte ich eigentlich unter meinen Beitrag schreiben

Meine Kinder kennen ALLE... ich kenne nur wenige am liebsten mag ich Keiokre. ;D
ok das kann etwas dauern :
Bisasam,Bisaflor,Bisaknosp,Glumanda,Glutexo,Glurak,schiggy,schilok,Turtok,Pikatschu,Raitchu,Plusel,Kirlia,Desporta,Raupi,Safkorn,smetpo,Bibor,Hydropi,Sumpex,Arceus,celebi,Lugia,Zaptos,Lavados,Arktos........
Keinen Bock mehr
Es gibt 453. Also ich kann dir alle auflisten, wenn ich Zeit hab.
DH, habe ich dir für deinen Weiterentwicklungs-Kommentar gegeben ;D
Danke ;)