Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 39

Welche Pokemon könnten noch zu den neuen Editionen dazu kommen?

Habt ihr Ideen oder so..?

Antwort
von HRCFr34k, 12

Ich hätte gerne ein Pfau Pokémon. Nicht nur, dass es eine tolle Möglichkeit wäre, die Geschlechtsunterschiede deutlich zu machen, es würde sicherlich ein tolles Design bieten! Typen kann man hier viele nehmen, Normal/Flug (irgendwie öde), Psycho/Flug (die Augen könnten hypnotisieren etc), Flug/Fee und und und

Auch fände ich ein richtiges Nashorn Pokémon toll. Ja, Rihorn basiert da drauf, aber es hat mMn kaum was von einem Nashorn und die Weiterentwicklungen entfernen sich zu sehr von dem Konzept. Es sollte klein starten und über die Entwicklungen hinweg massiver werden und das Horn sollte definitiv recht groß werden. Passende Typen wären zB Normal, Kampf, Unlicht, Gestein, vlt sogar Stahl. Mit ein bisschen Fantasie geht da recht viel ^^

Und ich wäre mal für eine Würgeschlange, wie die Python oder die Boa. Da sie nicht giftig sind, sollten sie einen anderen Typen haben, wie Kampf oder Unlicht. Kampf wäre halt nur problematisch, da die bisherigen Attacken kaum passen, außer vlt Aurasphäre, Nahkampf und Kraftkoloss. Sie sollte etwas länger sein - ruhig um die 5m rum - und etwas massiver gebaut, da Würgeschlangen ja ein wenig dicker sind, damit sie mehr Kraft haben ^^
Auch wäre Wasser kein schlechter Typ, da viele Würgeschlangen sich gerne im Wasser bewegen ^^

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Klingt ganz gut danke sehr^^

Antwort
von DragonTV28, 10

Ich würde zu 100% ein Delfin extrem feiern vlt mit den Type Wasser Kampf.

Einen so richtigen Stahl Roboter wäre natürlich auch nice aber sehr unwahrscheinlich

Eine Art DJ mit so Schallplatten an den Händen wäre auch mal was neues.

Antwort
von Kevidiffel, 4

Ideen zu neuen Pokémon findet man im Internet genug. Viele sind bereits dabei Fanbilder zu zeichnen und denken sich ganze Entwicklungsstufen aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten