Welche pokemon kann ich in der blattgrün en Edition nicht mehr fangen wenn ich das Spiel durch habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Glitch, um Mew zu fangen, funktioniert nur in den Originalspielen Rot, Blau und Gelb. Nicht in den Remakes von Feuerrot und Blattgrün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau meinst du das? Wilde Pokémon kannst du immer fangen, egal ob du die Story durch hast oder nicht. Und ich weiß gar nicht, wann man behaupten kann, dass man das Spiel durchgespielt hat, da man, selbst wenn man seinen Pokédex gefüllt hat, immer noch irgendwo etwas findet, was man machen kann.

Natürlich hast du bei den Legendären nur eine Chance, aber das weißt du bestimmt selbst. Also dass die Vögel und Mewtu verschwinden, wenn man sie besiegt oder wenn man im Kampf mit ihnen flieht. (Die Hunde fliehen von selbst, sind aber immer noch in Kanto unterwegs.) Gilt natürlich auch für Relaxo, aber da hat man ja zur Not zwei von zur Auswahl ^^

Alle 150 Pokémon bekommst du übrigens nur, wenn du mit anderen Editionen tauschst, zB mit der Feuerroten oder den Edelstein-Editionen (Rubin, Saphir, Smaragd.) Dafür brauchst du natürlich die anderen Spiele und einen zweiten Gameboy Advance mit Linkkabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mogel Baum nur relaxo nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?