Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 34

Welche Pokemon kamen bei euch bei Pokemon Mystery Doungeon raus?

Bei mir kamen am häufigsten würde ich sagen, Hydropi, Feurigel, Bisasam und Geckabor raus. :)

Antwort
von wombatsupply123, 24

Ach es gibt also tatsächlich noch MD Fans außer mir da draußen :D

Ich war meistens Hydropi oder Feurigel.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Bei mir auch cool :)

Antwort
von Dadoba, 13

Kanimani auf jeden Fall.

Antwort
von Kevidiffel, 19

Ich lese ja immer gerne Fragen über Pokémon hier auf GuteFrage.net, aber für eine solche Frage ist GuteFrage.net eigentlich nicht gedacht. 

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

welche fragen liest du denn gerne?

Kommentar von Kevidiffel ,

Es geht nicht darum, was ich gerne lese, sondern dass solche Fragen vielleicht eher in ein Forum, aber nicht auf GuteFrage.net gehören.

Antwort
von KittyCat992000, 10

Karnimani... witziger weise ist das bei mir schon im Erkundungsteam Dunkelheit rausgekommen... dabei mag ich Karnimani nicht einmal...

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich mag Karnimani :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten