Frage von Akitsune, 53

Welche Pokemon für Schwarz/ Weiß (2)?

Welche Pokemon würdet ihr in ein Team nehmen? Momentan hätte ich

-Starmie

-Togekiss

-Magnezone

-als Start Panzaeron

-Lohgock

-Snibunna

Welche Pokemon würdet ihr gegen welches austauschen? Und welche Angriffe, Items würdet ihr ihnen geben?

Antwort
von LordDragneel, 22

Also das Team an sich klingt interessant, allerdings solltest du doppel-typen vermeiden.

Da (verzeiht mir bitte Fehler) sowohl Magnezone als auch Panzaeron vom Typ Stahl sind, solltest du eins der beiden rauspacken.

Da Panzaeron fliegen lernen kann (oder können sollte) würde ich dir empfehlen Magnezone rauszunehmen.

Jetzt noch die Frage : Was dafür rein ?

Du hast typen wie z.B Geist oder Gift nicht abgedeckt. Also würde ich dir z.B Gengar empfehlen, da dieser einen ziemlich hohen schaden anrichtet, schnell ist und zusätzlich zwei typen abdeckt die du nicht im Team hast.

 ansonsten ist das Team gut. Da du sowohl Pokemon besitzt die was aushalten als auch schnelle Pokemon die Schaden anrichten, solltest du nun ein gutes Team haben.

Viel Spaß. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Kommentar von Akitsune ,

Hätte ich auch schon überlegt, aber Gengar oder Entwicklungsstufen hab ich leider nicht. Kennst du ein gleichwertiges Pokemon?

Kommentar von LordDragneel ,

Simsala ist auch ziemlich stark und schnell. aber halt psycho-typ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten