Frage von soulsilver11, 91

Welche Pokemon-Editionen haben eurer Meinung nach die besten Starter?

Antwort
von Jordh, 24
X/Y/(Z)

Meiner Meinung nach X/Y. Die Starter sind sehr unterschiedlich und haben jeweils einzigartige Spezialattacken. Auch die Typenkombinationen der Endstufen sind deutlich interessanter als in den anderen Editionen.

Kommentar von FragenFrager5 ,

X und Y haben die schwächsten Starter seit langem. Der Feuer-Typ ist Super schwach und kann nur Feuer-Atacken. Und auch Pflanze und Wasser, also Froxy und Igamaro können beide keine allzu guten Atacken erlernen

Kommentar von KannibalenCat ,

Haha, Quajutsu ist in Uber und somit mit legendären Pokemon wie Groudon und Kyogre gleichgesetzt. Mit seiner versteckten Fähigkeit kann es schon ziemlich gut austeilen.

Antwort
von kaoskarotte, 6
Diamant/Perl/Platin

ich finde dass diese alle nice aussehen und dass sie besonders gut mit den 2.typ ausgeglichen sind

Antwort
von KannibalenCat, 20
Diamant/Perl/Platin

Ich finde die Starter der 4. Generation am besten, weil ihr Typen ausgeglichen sind: Pflanze/Boden, Feuer/Kampf und Wasser/Stahl.

Pflanze < Feuer < Wasser

Boden > Kampf > Stahl

Antwort
von Vando, 34
Gold/Silber/Kristall

Ich denke schon noch das das Gold ist. Wegen der Tradition und ich mein Karnimani ist einfach der beste aus der Serie. Feuriegel bzw. Tornupto ist für die Pokeliga der 2. Generation ebenfalls ziemlich gut. Die Starter aus der dritten sind aber auch nicht ohne. 

Nur die ab Gen 4, die find ich ziemlich sch...e. Da merkt man, dass die Starter ab da (nur noch) für kleine Kinder waren. 

Antwort
von FragenFrager5, 23

Ich würde ja mit Rubin/Spahir gehen, weil Lohgock mega gute Werte hat und Kampf/Feuer eine gute Kombination ist. Vom Gernhaben-Faktor her ist Glurak aber die ungeschlagene Nummer eins bei mir

Antwort
von STM99, 15
Rot/Gelb/Blau

Die aus der 1. Generation sind nicht nur stark, sondern sehen auch in jeder Entwicklungsstufe gut aus.

Antwort
von TsumugiSanasa, 11
Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2

alle sind schön designt und auch mit guten leistungen ausgestattet

Antwort
von Zeldanime, 39
Rot/Gelb/Blau

Sind einfach die Besten

Kommentar von FragenFrager5 ,

Wtf

Kommentar von Zeldanime ,

Was?

Antwort
von DSG1999, 46
Rot/Gelb/Blau

Rot/Gelb/Blau

Antwort
von notheone2, 34

Rubin,smaragd,saphir

Antwort
von MuffinDx, 23
Diamant/Perl/Platin

Impoleon ftw <3

Kommentar von FragenFrager5 ,

Impoleon hat zu viele Schwächen, weil er Stahl/Wasser ist

Kommentar von MuffinDx ,

Man hat auch noch 5 andere Pokemon um das auszugleichen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten