Frage von zeisero, 39

Welche Pokemon Edition für Nintendo DS am besten geeignet?

Ich habe einen Nintendo DS und würde gerne wieder Pokemon darauf zocken. Ich besitze leider kein Spiel.
1. Welche Edition soll ich mir zulegen
(will sie möglichst weit durchspielen können und ich hab die älteren lieber als die neuen)
2. Wo bekomme ich dieses Spiel am billigsten?

Antwort
von DasRuedi, 16

Also zu deiner ersten Frage: Platin oder heartgold/soulsilver (Remakes von Gold und silber). Außer du hast nen gba Slot am nDS. Dann würde ich Smaragd empfehlen. Und zur zweiten frage, würde ich bei den gebrauchten spielen bei Gamestop gucken, das könnte bei Smaragd allerdings schwierig werden.

Antwort
von yatoliefergott, 31

Ich kann dir die schwarze oder weiße Edition empfehlen. Die bekommst ganz sicher bei eBay oder Amazon

Antwort
von VeganeKlobrille, 27

Pokemon HeartGold/SoulSilver ist genau das richtige für dich. Du magst ja die älteren Spiele lieber. Das ist ein Remake der 2.Gen und außerdem sind dort Legendäre Pokemon der 1, 2, und 3 Gen fangbar ;) Und man kann sogar die Kanto Region besuchen, also von der 1.Gen.

Das ist aber leider das teuerste Pokemon Spiel, kostet auf ebay gebraucht! und sogar ohne Spielverkpackung 40-50 Euro, aber vielleicht findest du ja ein Schnäppchen ;) 

Aber pass auf, es gibt viele gefälschte Pokemon DS Spiele, also immer schön mit dem Original vergleichen ;)

Antwort
von scharap, 4

Ich würde dir Platin empfehlen. Denn da kannst du alle drei Legis us den drei Editionen (Perl, Platin und Diamant) fangen. Ich finde es einfach ein super Spiel.

Auf ebay oder Amazon findest du es recht billig.

Antwort
von xrobin94, 19

Schwar/Weiß 1+2

Am billigsten:
Shpock & Facebook Verkaufsgruppen, sowie Ebaby oder Amazon Marketplace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community