Frage von Pummeluff93, 26

Welche Pokemon-Edition für den Nintendo 3ds?

Bin durch Pokemon Go wieder voll auf den Geschmack gekommen, bin aber zu faul ständig durch die Gegend zu laufen und nun auf der Suche nach nem Spiel für meinen Nintendo 3ds. Habe davor nur als Kind die gelbe auf dem Gameboy Colour gezockt. Haben sich die Spiele seit dem stark verändert? Welche Edition könnt ihr mir empfehlen? :)

Antwort
von Daaak, 19

Sonne Mond ab September
sonst
X oder Y
oder
Omega Rubin / Alpha Saphir

Antwort
von RoniOtaku23, 14

Nein so stark nicht, nur Grafik und mega Entwicklungen und ungefähr 500 Pokemon mehr, mehr typen, mehr Fähigkeiten... aber das Spiel Prinzip ist das gleiche^^
Empfehle dir Pokemon Perl (bisschen älter)
Oder Pokemon Omega rubin/Alpha Saphir

Antwort
von xXSchaufelPvPXx, 17

Am 23.November kommt Pokémon Mond und Sonne raus,die sind Genial! Warte darauf,ansonsten hol dir Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir,sind auch Gut :)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten