Frage von Preparty, 26

Welche Pokemon-Edition empfehlt ihr jemanden der fast noch nie Pokemon gespielt hat?

Hey, ich habe bis jetzt in meinem ganzen Leben nur einmal die blattgrüne Edition gespielt. Da hatte ich dann ein legendäres und irgendwann hab ich aufgehört.

Jetzt will ich wieder anfangen. Welche Edition empfehlt ihr mit, bzw. welche ist am besten und macht viel Spaß?

Antwort
von Sarah18072000, 19

Ich habe schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt (ungefähr: Was ist das beste Pokémon Spiel?).

Die Personen antworteten mir mit den bislang neuesten Spielen: Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin.

Ich kaufte mir Alpha Saphir und es war mein erstes Pokémon Spiel, was ich je gespielt hatte. (Ich kannte Pokémon nur durch die Serie.)

Ich kann AS und OR nur empfehlen, auch für jeden Anfänger.

Ich habe das Spiel wirklich durchgesuchtet :)

Falls du Geduld haben solltest, rate ich dir auf Pokémon Sonne und Mond zu warten, welche Ende dieses Jahres erscheinen werden.

Antwort
von JuliusAX, 8

Die gesamte sechste Gen (X&Y sowie Omega Rubin und Alpha Saphir), da diese Spiele vergleichsweise wirklich lächerlich einfach sind.

Antwort
von iambabsi, 12

Hii
Ich spiele ziemlich selten Pokemon, aber zum weiterempfehlen finde ich X und Omega Rubin, und wenn du doch lieber die alten spieldesigne hast Silber ^^

Viel Spass beim Zocken

Antwort
von triggered, 22

Spiel halt pokemon go

Antwort
von YunaTidusAuron, 14

Das kommt drauf an...
Welche Konsolen besitzt du denn?

Antwort
von thegentlemen, 8

Ich empfehle die Edition: Soul Silver

Die Edition hat viel zu bieten:

2Regionen, welche man bereisen kann

Eine,, Kampfzone“

Ein Gebäude mit Minispielen

Eine geniale Story

Und vieles mehr!

Ich habe die Edition rund 352 Stunden gespielt.😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten