Frage von helpergirl123, 26

Welche Pokémon-Art hat welche Schwächen (DS-Spiel)?

Wie sieht es bei Pokémon DS Spiel mit den Schwächen der Pokémon aus?

Kann man da generell sagen, dass Wasser-Pokémon gegenüber Feuer-Pokémon stärker sind? Und gibt es da eine Art Liste, wo ich mir die Schwächen ansehen kann? Oder kann ich mich da ganz nach dem Anime richten?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 10

http://www.pokewiki.de/Typen

Unter dem angegebenen Link findest du eine Typentabelle, bei der du sehen kannst, welcher Typ Vorteile und Nachteile gegenüber den anderen Typen hat.

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von KleeneFreche, 19

https://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle

Antwort
von StarKillerKev, 20

Guck einfach im Pokéwiki nach