Frage von AlbinoHeart, 83

Welche Poké-Edition hat euch am besten gefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 24
smaragd

Auf jeden Fall Smaragd. Schade, dass diese Edition kein Remake bekommen hat, so wie Rubin und Saphir.

Kommentar von MoZero05 ,

Smaragd war ja nur eine Zusatz Edition, außerdem wurde ja Rayquaza bei ORAS gut behandelt mit der Delta-Episode

Kommentar von Kirito1223 ,

auch wieder wahr. ich fands nur cooler, sowohl gegen Team Aqua als auch Team Magma zu kämpfen und das man beide Verstecke, welche ich echt cool fand, betreten konnte.

Kommentar von Chris3366 ,

Ich habe gehört das von x und y noch z erscheint. Und ich habe einmal gehört das tatsächlich ein smaragd remake für 3ds in Planung steht, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt weil ich davon bloß einmal gehört habe.

Antwort
von Kirito1223, 20
smaragd

Auf jeden Fall Smaragd. Schade, dass die kein Remake bekommen hat

Antwort
von c642hilft, 43
saphir

Saphir <3333333333333333333333333333333333333333333

Antwort
von xCheko, 29
smaragd

Auch wenn es schade ist, dass hier viele Optionen fehlen würde es nichts an meiner Stimme ändern

Kommentar von AlbinoHeart ,

mir ist bewusst, dass es viel mehr Editionen gibt, jedoch wollte ich mich zwischen diesen hier entscheiden :)

Antwort
von MoZero05, 13

Am meisten gefallen hat mir HeartGold/SoulSilver und auch Diamant/Perl/Platin, aber vom Gameplay her finde ich ORAS zur am besten, weil es einfach am ausgereiftesten ist. ^^

Antwort
von nosaj, 11
heart gold

Wobei ich die normale goldene auch geliebt habe, wieso kann man nicht für die 1te Gen voten?

Antwort
von Chris3366, 4

Smaragd fand ich sehr gut.
Und auf ds schwarz weil ich reshiram mag (es ist mein lieblings legendäres pokemon).

Antwort
von B4ttleM4ster, 20
soul silver

Ich fand soul silver am besten. :)

Antwort
von LFGhoul, 26
smaragd

Am besten hat mir die Smaragd Edition gefallen :)

Antwort
von derloraxx, 12
smaragd

SMARAGD. mit Abstand

Antwort
von Panferno1905, 22

Diamond wegen Panferno 😍

Antwort
von Schraube22, 9

Die 2., also Gold/Kristall/Silber.

Antwort
von DSKmikaS, 5

Blattgrün und platin

Antwort
von Dragon257, 18

Pokemon Rot ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community