Frage von GoPvPLord, 96

Welche Plugins soll ich installieren?

Hi, Ich habe einen Minecraft PE Server bei HK Hosting (Pocketmine). Habe 10 GB RAM und 800 Slots. Was für Plugins brauche ich abgesehen von den Spleef, SG, 1vs1, gungame usw. Plugins? Also ich brauch sowas wie PurePerms! Finde kein passendes Plugin. Außerdem AntiGriefing, Chatclear, Ränge Plugins. Schreibt einfach mal gute und wichtige Plugins! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 63

10GB RAM sind zwar viel aber werden nicht für 800 Slots reichen... 😂
Ich würde so 200 Slots empfehlen und was sehe wichtig ist ein Login/Registrier Plugin, damit Niemand im Namen eines OPs joint und Chaos macht!
Falls SimpleAuth bei dir geht SimpleAuth nehmen und wenns nicht geht ServerAuth!
Für die Protection benutze ich EconomyLand! (Das ist ein Plugin vom Plugin Pack Economys, dass ein sehe gutes Geld System ermöglicht)

Kommentar von GoPvPLord ,

Hey, danke! Sorry habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ca. 10 Minigames laufen auf dem Hauptserver. Ich habe insgesamt 20 Server die alle von HK gesponsert werden. Auf jedem laufen immer 20 Minigames/Games und man wird weitergeleitet. Ja, Economy kenne ich, ich werde aber nur Economy Land benutzenm, da ich auf nem PVP Server keinen Shop will/brauch.

Antwort
von Zerbi901, 53

So ein login/register plugin

Kommentar von GoPvPLord ,

Das hab ich schon selber programmiert

Antwort
von MrMentalist1, 70

VLC

Vault

NoCheatPlus

PermissionsEx

Kommentar von GoPvPLord ,

Hast du die Downloadlinks?

Kommentar von MrMentalist1 ,

Nein aber Youtube :o

Kommentar von GoPvPLord ,

Wow hätte ich nicht gedacht😑