Frage von sewafecool, 26

Welche Plugins in Minecraft 1.9 sind Sinnvoll?

Hallo, ich will mit einem Freund ein Flughafen bauen, da kommen vielleicht noch ein paar Freunde hinzu aber nicht viele. Welche Plugins sind sinnvoll?

Antwort
von Nairolf00, 16

Ich empfehle Worldedit und voxelsniper beides tools, die beim bauen sehr helfen. Ich denke irgendwelche permishn Plugins sind unnötig deinen Freunden kannst du ja OP - Rechte geben.

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Ich glaube für deine Zwecke würde ich WorldEdit und PermissionsEx empfehlen. Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Antwort
von TomGalaxy, 9

WorldEdit ist sehr hilfreich, um große Bauten schneller und leichter zu errichten. LWC wäre gut, um Truhen etc. zu sichern, man weiß ja nie. PermissionsEx ist genauso empfehlenswert.

Antwort
von Gladbach26, 15

Ich würde auf jeden Fall WorldEdit und WorldGuard benutzen. Ein Permissions Plugin z.B PermissionsEx wäre auch nicht schlech.

Kommentar von sewafecool ,

Und ich will nicht, das meine freunde wenn sie Op sind die /help dings aufrufen können, kann ich das blockieren, das nur ich sie sehe?

Antwort
von Gladbach26, 2

Wie schon gesagt es gibt ein Permissions Plugin mit dem man Ränge erstellen kann z.B das einer deiner Freunde etwas mehr Permissions hat als der andere. Tutorials zum PermissionsEx Programm müsstest du dir den im Internet suchen.

Permissions = Berechtigungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten