Kann mir da jemand einen Tipp für Weihnachten geben?

je nach dem wie alt das mädchen is ne
aba so für ziehmlich alle altersklassen is Spyro 1-3 weisz nicht vielleicht gibts wieder neue versionen aber die finde ich schon echt gut ist eigentlich für jeden was dabei ob mädchen oder Junge ob jung und ob alt koennen alle spielen

Gar keine - dies Art von Spielen weiche alle das Hirn auf
Altes Vorurteil. Selbst Ego-Shooter haben neben der Befriedigung des Spieltriebes (was laut vielen Psychologen ein Grundbedürfnis des Menschen ist), auch den positiven Nebeneffekt seine Reaktionszeit zu verbessern.
zj1000 am 17. Dezember 2008 12:14 Schau Dir mal die Leute an die stundenlang vor ihren Konsolen sitzen. Da ist nach einiger Zeit nicht mehr viel in der Birne. Denk mal an das Allgemeinwissen von vielen Jugendlichen.
singstar oder je nach dem guitar hero kommt immer gut :D ansonsten kommt's titel-mäßig drauf an, welche generation der PS sie hat... für die 3er würd ich little big planet empfehlen :>

Welttournee von Hannah Montana
Hab ich selbst schon gespielt liebguck
Welches Alter? Besitzt das Mädchen schon Spiele? Weil dann könnte man sich daran so orientieren.
Generell kann man ja nicht sagen, z.B. ein Fußballspiel wäre nur etwas für Jungs, denn es gibt ja auch Mädels die sowas mögen. Und nicht alle Mädchen mögen so Sachen wie "Mein Ponyhof" etc. Also mehr Angaben wären hilfreich. Ach ja, und Playstation 1, 2 oder die neue 3er?