Frage von anonymous72, 61

Welche PlayStation soll ich mir wünschen bzw welche empfiehlt ihr mir?

1.ich bin ein Mädchen (13 J)  2. ich wünsche mir zum Geburtstag eine PlayStation, am besten wäre die Ps4 aber das Ding ist, ich habe keine tollen spiele gefunden außer FIFA und so. Um ehrlich zu sein,gibt es die besten Spiele für PS2 aber ich will nicht so eine alte sondern im neusten stand sein,versteht ihr? Ich weiß nicht welche ps ich jetzt will,weil bei ps3 und 4 gibt es irgendwie nur so spiele für Jungs FIFA etc 😂 was soll ich tun

Antwort
von Zaynd, 16

Ich kann dir sagen das beste was du machen kannst ist dir die Nextgen zu holen, weil die neuesten Spiele eh nur für die neuen Konsolen rauskommen werden und nicht für die alten, und die ganzen Features in Spielen sind auch nur in der neueren Generation. Wenn dich Grafik und das Spielerlebnis umhauen sollen dann kauf dir die PS4. Dort kommen die neuesten und wahrscheinlich besten Spiele raus wie bei der ps 3 the last of us.


Antwort
von SauercrafterXD, 19

Naja, es ist zwar keine Playstation, aber eine Xbox 360 wäre auch keine schlechte Idee.

Antwort
von Yiugana, 6

Also auf der X Box One gibt's einige Spiele die auch wir Mädels gerne spielen!
Ist die Auswahl bei ps4 echt so begrenzt?

Muss es denn unbedingt ne PlayStation sein? Sonst würde ich an deiner Stelle mal
Zum Media Markt oder so gehen und durchschauen was für Spiele es für welche Konsole gibt! Bzw alte PlayStation2 spiele kannst auch auf der 4 spielen 😁

Kommentar von anonymous72 ,

Nein,leider kann ich keine ps2 spiele auf der ps4 spielen

Kommentar von Yiugana ,

Wieso das denn nicht? Ich war mir sicher das geht!

Antwort
von Jasi1307, 14

Wenn du eine PS4 haben möchtest dann wünsch sie dir doch? Soweit ich weiß sollte es eigentlich möglich sein PS2 und PS3 Spiele auch auf der PS4 zu spielen.

Kommentar von anonymous72 ,

Echt? Oh :)

Kommentar von Jasi1307 ,

Es war zumindestens früher möglich Spiele von älteren Konsolen auf neueren zu spielen. Ich habe leider keine PS4 daher weiß ich es nicht zu 100%

Kommentar von xflooooooox ,

Leider nein Ps4 ist NICHT abwärtskompatibel!

Kommentar von Jasi1307 ,

Nicht? Oh okay das wusste ich nicht. Ich ging jetzt davon aus da es früher mit der PS2 und PS3 meine ich ging. Scheint etwas dumm gemacht von Sony wenn das nicht mehr geht...

Antwort
von schreiberhans, 17

steht jetzt schon auf den Spielen ob für Junge oder Mädchen das ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten