Frage von mi2mi2, 42

Welche PlayStation gibt es zur Zeit?

Hallo

Ich kenn mich zu dem Thema leider nicht aus.  Ich würde gerne eine haben eigentlich zu dem Zweck weil ich meine blu-ray Abspielen will und villt auch mal was zu spielen.

Könnt ihr mir sagen welche sich für mich lohnt? Wie gesagt ich will kein blu-ray player.

Danke im Voraus

Antwort
von Fclerli, 26

PlayStation 4 Pro und PS4 Slim sind in moment die neusten.

Kommentar von mi2mi2 ,

Wo ist da der Unterschied?

Kommentar von Fclerli ,

Die PS4 pro hat mehr Leistung und die Slim ist eifach dünner bezogen auf die erste PS4

Kommentar von Blue31 ,

Die Ps4 slim ist die billigere und für Leute die jetzt nicht so viel dran spielen und die ps4 pro ist für Leute die sehr viel daran spielen

Antwort
von Blue31, 22

Da gibt es entweder die ganz normale playstation 4 oder aber auch die neue Playstation 4 Neo mit der du auch 4k upscailing hast

Kommentar von mi2mi2 ,

Was bedeutet es dieses 4K? Ich hab echt keine Ahnung davon

Kommentar von Blue31 ,

Die ps4 slim meine ich

Kommentar von mi2mi2 ,

Wo ist da der Unterschied?

Kommentar von Blue31 ,

4k bedeutet das du da ein 4 mal schärferes Bild hast als bei der Full HD auflösung

Kommentar von mi2mi2 ,

Ok also wäre die 4 slim die beste für mich?

Kommentar von Blue31 ,

Bei der Ps4 slim zum beispiel wird das bild auf 4k hochgerechnet und bei der Ps4 bleibt das bild in Full Hd

Kommentar von Blue31 ,

Ja die Ps4 slim wäre da die bessere

Kommentar von mi2mi2 ,

Ok aber es wird gemunkelt das im Oktober eine neue rauskommen wird. Aber die kann wohl kein blu ray abspielen. Genau wissen zu ich es aber auch nicht. Sollte ich doch lieber warten?

Kommentar von Blue31 ,

Ja es könnte sein,dass eine neue rauskommt aber die wäre dann wahrscheinlich mit 4k blurays

Kommentar von Blue31 ,

Also würde ich dir empfehlen lieber nicht zu warten weil du ja dann 4k taugliche Geräte brauchst und die sind sehr teuer

Kommentar von mi2mi2 ,

Ok ich danke dir das du mir das so gut erklärt hast 😉

Antwort
von ReWue, 16

Wenn es dir nur um Blu Rays abspielen geht und zocken eher zweitrangig ist würde ich dir zur PS3 raten. Sie wäre viel billiger.

Antwort
von Inked95, 22

Kauf dir die Playstation 4 :-) oder die Playstation 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten