Frage von EliasGalaxie, 15

Welche Playstation 4 Spiele sind empfehlenswert?

Ich habe bald Geburtstag und will als Geschenk ein gutes Spiel für meine Playstation, weil das letzte Spiel, was ich mir gekauft habe, keinen Spaß mehr macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danielpt, 10

Assassin's Creed: The Ezio Collection

Release 17. Nobember 2016

Kommentar von Danielpt ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Salssus, 9

Fifa 17 😏

Antwort
von styli1000, 6

Wie alt bist du? Dann empfehle ich dir passende.