Frage von cincin376, 72

welche Play station?

Hey lohnt es sich die Ps 3 abzukaufen oder soll ich mir lieber die Ps 4 neu kaufen ? ich hab nämlich die Chance eine Ps3 abzukaufen oder mir eine neue ps4 zu kaufen .. das problem ist nicht das geld sondern die spiele .. ich bevorzuge spiele wie Naruto,one piece, Sao etc. und nicht sowas wie GTA oder FIFA .. und online spielen mach ich auch nicht Gerne ..hab zur zeit eine ps Vita aber dafür gibt es nicht soviel Spiele die toll sind und ich kenn mich leider mit der ps3 und ps4 nicht so aus .. also was würdet ihr mir empfehlen ? :)

Antwort
von Animefreak00020, 29

Also im Moment würde ich dir auch sowie die anderen die ps3 Vorschlagen aber weiterführend lohnt es sich mehr die ps4 zu kaufen weil im Moment zwar noch die meisten spiele für ps3 und ps4 rauskommen aber das wird sich im Laufe nächsten Jahres oder darauf folgenden ändern also lohnt es sich meiner Ansicht nach mehr sich die ps4 zu holen und da die ja so gut wie nie online spielst ist das mit dem Geld für dich auch kein Problem

Antwort
von Gondor94, 32

Da würde ich dann eher zur PS3 greifen, da bei diesem System die Spieleauswahl um einiges größer ist.

Antwort
von ChickenFinger12, 41

Für das was du vorhast würde ich eine PS3 empfehlen, da sieh 1. günstiger sein wird und 2. wäre die PS4 Geldverschwendung, da du nicht hohe Grafikanforderungen benötigst und diese Spiele auch auf etwas geringerer Grafik Spaß machen :) Also PS3 is the way to go for you :P

Antwort
von ryankiller7, 17

Wenn du die kommenden Spiele spielen willst sag ich PS4.

Die einzigen Spiele von Naruto (PS3) kenne ist Naruto 1-3 + Rivoulution oder so^^

J Stars gibt es für die PS3 und PS4.

Dragonball Xenovorse gibt es auch für beide,

Naruto Strom 4 gibt es nicht für PS3

One Piece gibt es für beide.

Und zu SAO ist es besser die PS4 zuholen da die PS3 Version nur in Japan gibt

Wenn ich mich jetzt für eine PS entscheiden sollte würde ich die PS4 nehmen 

Hoffe konnte helfen ^.^

Antwort