Frage von xXCommanderXx, 21

Welche Plattform zum Filme online streamen?

Meine Eltern und ich haben uns einen neuen Fernseher gegönnt und wollten uns jetzt auch dementsprechend ein Abo für eine dieser Streaming Plattformen holen. Habt ihr evtl irgendwelche erfahrungen mit zum Beispiel maxdome oder Amazon instant video und könntet mir vor und nachteile nennen? Würde mich/uns sehr sehr freuen! Vielen Dank!

PS: Es wäre evtl gut wenn man über diese plattform auch musik hören kann aber muss nich sein auf jeden fall wollen wir nicht exklusiv für irgendwelche filme zahlen obwohl wir dieses abo haben.

Antwort
von Silenterino, 14

Für Serien ist Netflix mit Abstand die beste Platform, Amazon hat viele Filme im Angebot die regelmäßig Wechseln.

Antwort
von Zain1234, 19

Netflix wäre auch noch eine Möglichkeit ansonsten empfehle ich Amazon

Antwort
von Steffen456, 20

Amazon

Kommentar von xXCommanderXx ,

Vielen Dank für deine sehr ausführliche antwort! Ich denke anhand der genannten vor und nachteile kann ich mich nun entscheiden

Kommentar von Steffen456 ,

Die Frage war "Welche Plattform zum Filme online streamen?". Beschwer dich nicht.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Lies dir den rest auch durch ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt :D

Kommentar von Steffen456 ,

Das ist die nähere Erläuterung der Frage. Die Frage selber war "Welche Plattform zum Filme online streamen?".

Antwort
von FrankoLogo, 15

Amazon Prime Video für 49 Euro im Jahr.

Kann man auch erstmal 30 Tage lang kostenlos testen.

Serien gibt es genug.

Erstmal alle Staffeln von How I met your Mother geschaut : )

Auch ältere z.B Kickers, Scooby Doo etc.

Filmauswahl ist auch super.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten