gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Plattform nutzt ihr zum daytraden?

gefragt von Larmid am 18.10.2007 um 14:27 Uhr

Hallo zusammen,
in der Annahmen, dass es hier einige Daytrader gibt, möchte ich fragen, welche Plattform ihr hierzu verwendet.
Mit freundlichen Grüßen
Larmid

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Aktien x 960 Börse x 939 Geldanlage x 561 Vermögen x 128 Kapital x 81 daytrading x 4 daytrader x 1 Daytraden x 1

anonym
beantwortet von Hackl321 am 6. Juli 2009 11:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich find ja eToro großartig weil sehr simpel aufgebaut, mit schöner grafische Oberfläche und dadurch leicht verständlich. Mehr darüber und ein Demo-Konto findest du hier: http://www.forex-tipps.net/forex-demo-konto.html

smaker
beantwortet von smaker am 27. Januar 2008 21:04
0x

www.fxflat.de bietet dir eine gelungene handelsplattform sowie CFD und Forex Produkte. Zieh dir die Demoversion und versuchs mal mit Spielgeld ;)..

anonym
beantwortet von Spaengler am 25. November 2007 12:54
0x

Hallo, Daytrading ist etwas für Profis, da empfehle ich etwas sicheres. Das wäre Night Trading. Sie kaufen eine Aktie nur 1 Minute vor Börsenschluss und spekulieren darauf, dass die Aktie mit einem Anfangsgap von einigen Euro oder Dollar an andern Tag beginnt. Dann sofort wieder verkaufen und den Gewinn einstreichen. Wie man das macht? Nachzulesen bei www.neue-aktienstrategien.de

Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 18. Oktober 2007 18:25
0x

Comdirect funktioniert ganz gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.