gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Welche Plantschbecken sind für Kinder wirklich empfehlenswert?

gefragt von Lapin am 18.05.2007 um 20:13 Uhr

Ich möchte den kleinen Kindern unserer Freunde gerne ein kleines Plantschbecken für den Garten schenken. Jetzt habe ich aber gehört, dass die meisten Modelle schlechte Beurteilungen von Ökotest erhalten haben (schadstoffreich,krebserregend etc.). Was kann man denn mit gutem Gewissen verschenken? Wer hat einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17209)
Qualität (943)
Empfehlung (493)