Frage von Chriisxd, 67

Welche Plätze sind die besten im Fussballstadion?

Hallo ich hab 2 Möglichkeiten:

1) zentral (Mitte) und ganz oben 2) Hinter dem Tor und ganz oben

Antwort
von Rilotex, 43

zentral und ganz oben obwohl Zentral und mitte am besten wäre wenn man die logen nicht berücksichtigt!

Antwort
von cap021, 38

Zentral würde ich sagen. Ist die beste Position alles mitzubekommen. Hinter dem Tor ist das andere zu weit weg.

Kommentar von 1900minga ,

Da hat jmd keine Ahnung

Antwort
von Lupulus, 23

Mitte natürlich.

Antwort
von versus00, 26

Ich würde sagen: Mitte. Für den besseren Überblick.

Antwort
von Linileinchen, 37

Ich würde sagen Mitte, da hast du alles im Blick

Antwort
von Lions97, 34

Hey Chris :),

ich persönlich finde es am besten in der Mitte :). Da bekommst du am meisten mit :). Zu weit oben ist auch nicht wirklich etwas schönes... da siehst du die hälfte nicht :/. Hinter dem Tor ist es auch ganz lustig :D, aber auch nur wenn du nicht zu weit oben sitzt. Aber die Atmosphäre ist überall gut :P

Viel Spaß beim Spiel, Lions :)

Antwort
von 1900minga, 19

Stehplatz!

Kommentar von Lupulus ,

Gibt's nicht, du Fussballromantiker.

Kommentar von 1900minga ,

Ach gibt's nicht oder was?

Kommentar von Lupulus ,

Genau: gibt's nicht.

Kommentar von 1900minga ,

Du dulli😂😂😂
Nur weil sie nicht als Stehplatz verkauft werden, heißt es nicht dass es welche sind😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community