Frage von DiddySosa, 28

Welche Plätze bei JB Konzert?

Hallo, ich möchte mir entweder noch Pit Tickets für ein weiteres Justin Konzert kaufen oder meine Golden Circle Karten für Wien verkaufen und statt denen dieses "I'll Show You Package" Ding oder einfach Pit J Karten kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auf ein zweites Konzert gehe, aber ich will halt trotzdem die Chance haben nah zu Justin zu sein und ihn vielleicht sogar zu berühren. Aber das Problem ist ich bin fix zu klein für Pit. Ich habe gehört, dass viele dort nichts sehen konnten oder die meiste Zeit alles nur von hinten gesehen haben. Und im Golden Circle sieht man halt alles von vorne, also alles.

An die Leute die schon aus eines seiner Konzerte der Purpose Tour waren, hat man im Golden Circle auch die Chance seine Hand zu berühren oder ist die Bühne zu weit weg? Und an die Leute die Pit hatten, wie war es so dort?

Schon mal danke für alle Antworten.

Antwort
von xAveryx, 18

Erstmal kommt es auf die Halle drauf an. Der Platz zwischen Golden Circle und Bühne ist in jeder Stadt ein wenig anders. In Berlin hatte man sowohl in der ersten Reihe im Golden Circle als auch im Pit die Chance seine Hand zu berühren. Vorraussetzung war halt das man in der ersten Reihe steht, der Arm lang genug war und man halt Glück hatte. Ich war einmal Golden Circle(Berlin) und einmal Pit(München) und mit hats im GC besser gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community