Frage von Katzenschubser, 154

Welche Pizzabeläge wären für euch ein No-Go oder würdet ihr alles essen :D?

Kurz zu mir:

Ich hab ne Facebookseite, wo ich für den schmalen Taler Kochrezepte präsentiere, sprich viel mit Schnäppchen und angefangenen Produkten arbeite und experimentier.

ich finde nämlich, dass man trotz wenig Geld man sich gesund und preiswert ernähren kann.

Ein Blick lohnt sich auf meiner Seite und ich bin auch offen für eure Spartipps, die dennoch schmecken. Wichtig ist nur, dass Ihr versucht Produkte zu wählen, die wenig bis keine unnötigen zusatzstoffe haben.

Auch Produkttipps sind gewünscht, deshalb poste ich ab und zu auch einige Marken :)

Also wenn Interesse besteht und ihr euch auch mitteilen wollt, erfragt bei mir meine Facebookseite.

Wenn kein Interesse besteht, dann würde ich mich auch hier über Antworten freuen :)

Antwort
von hoermirzu, 53

Such Dir Dein Konzept selber, lass es Dir patentieren!

"No Go" gibt es auf Hefeteig genauso wenig wie auf Brot, Palatschinken oder Nudeln. Mach drauf, was den Kunden schmeckt!

Antwort
von Maxipiwi, 64

Pizza Mexiko habe ich gerne oder Pizza Hawaii. 

Ich würde aber nie Pizza mit Thunfisch essen. Eben Geschmackssache. 

Kommentar von Katzenschubser ,

siehst, Thunfisch und Zwiebeln finde ich wieder lecker :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Zwiebeln sind völlig in Ordnung. Den Thunfisch würd ich lieber spenden. 

Antwort
von Vampir911, 79

für mich wären Schrauben nogo

Kommentar von Katzenschubser ,

ich glaube nicht nur für dich :D

Kommentar von Vampir911 ,

Lol xd hihi

Kommentar von K4miK4tze ,

Wuuuuut?

Antwort
von Alpako995, 69

Käse und Tomaten ein absolutes NO-GO

Kommentar von Vampir911 ,

Fint isch auk

Kommentar von Katzenschubser ,

Käse und Tomaten sind doch grad die Grundzutaten. Wie isst du deine Pizza ?

Antwort
von Novos, 52

"wo ich für den schmalen Taler Kochrezepte präsentiere" - Willst Du Geld für die Rezepte verlangen?

Kommentar von Katzenschubser ,

Nein, ich will damit nichts verdienen. ich sprach von den menschen, die wenig Geld im Monat haben und sich dennoch gesund ernähren wollen :)

Antwort
von Rumo1980, 34

Alles außer Pilze und jegliches Meeresgetier geht in Ordnung.

Kommentar von Katzenschubser ,

pilze sind auch nicht unbedingt mein Fall

Antwort
von klugshicer, 58

Nüsse, Melonen und Kürbis wären für mich ein No-Go

Kommentar von Katzenschubser ,

Ne kürbispizza habe ich schon gemacht und auf meiner seite gepostet ;)

Kommentar von klugshicer ,

Mit ganzen Früchten?

Kommentar von Katzenschubser ,

Kürbisstückchen.

Kommentar von Katzenschubser ,

Ganze früchte können bis 20 kg und mehr wiegen :D

Kommentar von klugshicer ,

Das war auch nur eine Scherzfrage;-)

Wir nehmen immer Tiefkühlpizza von Wagner mit Käse und Salami. Die wird dann mit Zwiebeln, gekochtem Schinken, Paprika, Mozzarella und Oliven gepimpt und für etwa 12 Minuten in den Ofen geschoben.

Antwort
von zirutu, 42

Absolutes No-Go für mich auf einer Pizza ist Ananas. Ich versteh nicht wie man das mögen kann :)

mfg

Kommentar von Katzenschubser ,

ananas ist auch für mich nicht die erste wahl :D

Antwort
von BlackDoor12, 56

Gemüse auf Pizza das geht garnicht

Kommentar von Katzenschubser ,

gemüse, nicht ? Gerade das schmeckt doch :) 

Magst du absolut kein gemüse oder nur bestimmte sorten ?

Kommentar von BlackDoor12 ,

ich mag Gemüse aber nicht auf einer Pizza

Kommentar von Katzenschubser ,

ich finde persönlich, dass es die frische noch etwas verstärkt :)

Antwort
von Pieschi, 36

Schokolade auf ner Pizza wäre schon echt reudig.

Kommentar von Katzenschubser ,

kann ich mir vorstellen. Würde ich auch irgendwie gar nicht erst probieren wollen :D

Kommentar von Pieschi ,

Oder Gummibären ;)

Kommentar von Pieschi ,

Ne Pizza die lecker ist und auf der Erdnussflips sind kannste ma probieren.

Kommentar von Katzenschubser ,

nee, die vorstellung ist schon....gewöhnungsbedürftig :D

Kommentar von Pieschi ,

Finde ich gar nicht. Da kann man glaube ich gut was "zaubern". ;D

Kommentar von Katzenschubser ,

wenn würde ich nur zögerlich rangehen und ne kleine Ecke abbeißen :)

Kommentar von Pieschi ,

Falsche Grundeinstellung für einen Koch. ;)

Kommentar von Katzenschubser ,

es heißt ja nun nicht, dass ich keine persönliche  " ekelgrenze " für mich aufstellen kann / darf :) 

Kommentar von Pieschi ,

Ein echter Koch probiert alles mit Enthusiasmus und in vollem Umfang. :)))

Antwort
von GluecklicheKuh, 34

Klingt interessant, wie lautet die Adresse. ich will mal gucken :D

Kommentar von Katzenschubser ,

Wollte es zwar nicht öffentlich schreiben, aber sie lautet:

Kochrezepte, Eigenkreation, Facebook

https://www.facebook.com/Kochrezepte-Eigenkreation-471256369746632/

Hab da auch etwas gepostet, um zu erfahren, was ich mit einem angefangen Produkt machen soll. Idee sind sehr erwünscht :)

PS: Und die Seite ist definitiv kostenlos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten