Frage von buxtehude1996, 140

Welche Pizza soll ich mir gleich unten beim Italiener holen?

Helft mir Leute

Antwort
von Ortogonn, 140
Gorgonzola Brokkoli

Du fragst mich, was du essen sollst?

Ich würd davon keine nehmen, sondern etwas anderes. Da Gorgonzola Brokkoli noch keine Stimme hatte, geht meine dahin :)

PS: ich werd nie verstehn, wie man sich Salami auf die Pizza haun kann. Etwas Penetranteres im Geschmack gibt es kaum.

Kommentar von qwertzuiop2001 ,

des mit der Salami gebe ich dir recht

Antwort
von TimeosciIlator, 47
Calzone

Mein persönlicher Favorit, den man übrigens auch von Dr.Oetker im E-Center beziehen kann. Die Calzone (=Strumpf) ist als einzige Pizza geschlossen. Aufgrunddessen ist die Füllung nach dem Backen äußerst saftig - und das gibt natürlich jede Menge Genusspunkte :)

http://www.witze-blogger.de/wp-content/uploads/2014/01/pizzabestellung.jpg

Antwort
von AstridDerPu, 22
Thunfisch Zwiebeln

Calzone gefüllt mit Schafskäse und Spinat ist mein absoluter Favorit, leider findet man die nicht sehr oft auf der Speisekarte.

Ansonsten Thunfisch mit viel Zwiebeln und viel Knoblauch.

Gorgonzola Brokkoli hört sich auch lecker an.

Antwort
von SaraWarHier, 112
Schinken Salami

Jetzt ruft da wahrscheinlich gleich einer beim Italiener an und bestellt:

"Hallo, einmal 25% Schinken-Salami, 25% Calzone und der Rest dann Thunfisch-Zwiebel. Dankeschön!"

:D 

LG

Kommentar von Melody789 ,

Ich lieg am Boden xD

Antwort
von Schnuppi3000, 106
Champignons

<3 Pilze

Antwort
von makii0, 85
Salami doppelt Käse

Und am besten noch extra Speck drauf.

Antwort
von Torrnado, 29
Schinken Salami

schmeckt - mir - immer noch am besten !

dazu möglichst wenig ( !!! ) Käse, aber stattdessen noch Peperoni, Knoblauch und Zwiebeln

Antwort
von AmandaF, 101
Thunfisch Zwiebeln

Thunfisch

Antwort
von Diodeicieli, 61

pizza tonno e prosciutto cotto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community