Frage von pastellblack, 171

Welche pircings findet ihr an mädchen schön?

Hallo, Ich überlege mir noch ein oder zwei piercings machen zulassen. Deswegen wollte ich mal fragen welche ihr schön findet und welche nicht.vielen dank schonmal

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 65

Wenn du sie dir wirklich machen lassen willst, dann tust du das und fragst nicht hier nach ;-)

Mal davon ab dass das hier die komplett falsche Plattform für so ein Thema ist, solltest DU dir selbst gefallen, es ist DEIN Körper und du solltest damit nur das tun, was DIR auch gefällt! :-)

Wenn du dir nicht sicher bist, was ja der Fall zu sein scheint, dann warte noch, denk in Ruhe darüber nach, lass dich ggf. von deinem Piercer beraten und mach es dann, wenn du dir sicher bist :-)

Und nie vergessen: Du kannst sowieso nie jedem gefallen, also ist es besser sich selbst zu gefallen, denn das macht auf lange Sicht gesehen wenigstens glücklich! ;-)

Antwort
von ITsUnacceptable, 76

Der Geschmack ist bei jeden anders, andere finden piercings Gut die anderen nicht. 

Wenn du wirklich piercings möchtest dann mach es dir weil du es willst und nicht weil die anderen es schön findet. Schließlich musst du es tragen und nicht die anderen.

Stech dir auch nur das was du magst und meinst das es auch zu dir passt. (:

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 45

Ich finde generell keine Piercings an Frauen schön. 

An Männern auch nicht wirklich. Aber das ist eben Geschmackssache, wie so vieles. 

Mach einfach das, was dir gefällt & womit du dich wohl fühlst. 😊

Antwort
von Seanna, 62

Das würde ich davon abhängig machen was DU denkst dass DIR steht.

Was bringt es wenn ich dir sage welche mir gefallen oder an jemand anderem?

Nur weil mir zb ein Industrial gefällt, würde es nicht jedem stehen bzw zu jedem passen.

Antwort
von Intermundia, 59

Da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Deshalb kann ich dir nur sagen was ich schön finde. Persönlich finde ich Piercings im Gesicht nicht schön. Habe selbst Piercings an Bauchnabel und beide Brustwarzen.

Egal wo, das wichtigste ist, dass du deine Piercings schön findest und damit zufrieden bist.

Alles Gute

Antwort
von Kolibriimage, 10

Ich persönlich bin kein Fan von Piercings, schon gar nicht sichtbar im Gesicht. 

Was Du aber vorab bedenken solltest: Wenn man das Piercing irgendwann nicht mehr möchte und das Loch ist etwas größer, so kann es eine Narbe hinterlassen. Gerade im Gesicht ist es nicht das, was man möchte. Informiere Dich hierzu vorab.

Antwort
von LovelyMarley, 58

Ich schlage dir vor

Geh lieber zu einem Piercer und lass dich beraten! Er oder Sie wird dir Sagen was zu deinem Gesicht passt😊

Ein Piercing sollte auch einem stehen 

Und an der Nase Bsp der ist recht schlicht finde ich 

Antwort
von Duamo, 78

Ich persönlich stehe ja gar nicht so darauf.

Das ist eben reine Geschmackssache

Der eine will vielleicht eine Freundin mit Full-Metall-Face der andere nicht

Bauchnabel sieht an einem schönen Bauch gut aus und das ein oder andere am Ohr.

Sonst finde ich alles eher unschön.

Wie gesagt, reine Geschmackssache.

LG Dua

Antwort
von Lupili, 37

Hallo,

ich denke das solltest du wissen welches Piercing du schön findest, und vorallem an DIR schön findest. Ein Piercing sollte man sich nicht stechen lassen nur weil es die meisten anderen auch tun.

Es kommt außerdem immer ganz auf das Mädel an. Nicht jedem Mädchen steht jedes Piercing.

Antwort
von MiaB24, 39

Es muss ja zu dir passen.
So kann man gar nichts sagen.
Der einen passt ein Madonna oder Medusa, der anderen nicht. Ebenso beim Nostril oder Septum.

Antwort
von Sorayastyle, 19

Wenn du die piercings machen lassen willt dann mach es.

Andere werden bestimmt sagen: boa sieht das doof aus

Andere hingegen finden das mega schön.

Jeder Geschmack ist anders.

das Wichtigste ist, dass du dir aber selber gefällst. is ja dein Körper und deine Sache :) Meinung anderer sind da net gefragt ich mein du findest es ja schön. Also mach es :)

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 32

Fragst du fremde Leute im Internet auch, wie oft du deine Unterhosen wechseln sollst? Gewisse Entscheidungen sollte man wirklich selbst treffen können.. Wenn du dich nur pierct, damit es andere schön finden und du ein wenig Aufermksamkeit bekommst, dann ist das echt nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Antwort
von TL0905, 20

Musst du wissen was du schön findest :)
Aber ich finde Bauchnabelpiercing und helix und bei manchen ein nostril schön 😊

Antwort
von Schocileo, 13

Lass dir ein Piercing stechen, weil du es gerne haben möchtest- nicht weil es anderen gefallen könnte.

Antwort
von TerryPretty, 37

Ohrlöcher finde ich gut, den Rest mag ich nicht.

Antwort
von CocoKiki2, 76

mach doch lieber kraftsport, denn dann bekommst du einen schönen körper. tust du das nciht, wird dein körper nie so aussehen, dass es dem idealbild entspricht und da kannst du dann noch soviel schmuck dran hängen.

Kommentar von pastellblack ,

Gegen frage was. Ist das idealbild? Ich finde kurven und gothic ideal ;) und piercings und tattoos 

Kommentar von CocoKiki2 ,

das idealbild ist das was du jeden tag in der werbung siehst. ich find gothic auch geil aber nicht wenn man ein fetter klotz ist.

Kommentar von MiaB24 ,

also darf man sich deiner Meinung nur so kleiden, wenn man das Aussehen dazu hat.... das ist mal eine Einstellung :D

meine güte, willst du gut aussehn oder nicht? mit doppel oder dreifachkinn sieht niemand gut und vital aus. ende.

Kommentar von MiaB24 ,

gut aussehen kann man, wie man will. dazu braucht man keinen hässlichen, übertrieben muskulösen Frauenkörper - und von einem fettleibigen hab ich nichts geschrieben ;) jeder kann sich kleiden wie er will. das hat kein anderer zu bestimmen

ja, nur schön ist es halt nicht wenn man die couchfigur besitzt, da hilft auch kein schmuck und keine dauerwelle.

Antwort
von alexxxflash, 58

Ich finde piercings nur am Ohr schön, da ist aber egal, an welcher stelle

Antwort
von MdeMathers, 35

Bauchnabel sonst keine.

Antwort
von splatmaster69, 48

Garkeinen

Antwort
von trainhardly, 35

Höchstens am Bauchnabel =D