Frage von tatayk, 46

Welche Pinsel fürs Contouring?

Hey Leute, habe eine Frage zum Thema schminken, und zwar möchte ich etwas experimentieren und mich etwas mehr schminken und möchte mir gleich die nyx contour Palette kaufen, aber welche Pinsel brauche ich zum verblenden und all sowas?
Wäre toll wenn ihr mir gute Antworten gibt uns am besten mit Bildern

Antwort
von Bunnysweety, 18

Hi,

für Creme-Produkte sind Make-up Schwämme sehr gut geeignet, z.B. Makeup Ei (auch Beauty Blender genannt).

Für Puder-Produkte sind Pinsel besser geeignet, für das Konturieren am Besten angeschrägte Pinsel oder Fächerpinsel und einen etwas größeren, "buschigeren" :-) zum verblenden.

LG, ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Kommentar von tatayk ,

Super, Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von 16Lili12, 34

Da gibts spezielle steht eigentlich im Internet oder auf der Packung. Eigentlich benutzt man da aber ein Make-up ei.

Antwort
von Moecki37, 30

ich finde so fluffige besser als die steifen, die sind nämlich zum Verblenden viel besser. 

Kommentar von tatayk ,

Was sind denn Flufgige für dich? Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community