Frage von BlizzFX, 407

Welche Pin stecke für die Grafikkarte?

Hi Leute eine frage welchen PCI-E Stecker brauch ich für die radeon sapphire r9 390 nitro? :) ich freu mich auf eure Antwort wär nett wenn ihr mir von so einem PCI-E Stecker ein link schickt. :)

MFG Veit

Antwort
von NinjaKeks01, 258

Hallo, bei der R9 390 als Stromanschluss brauchst du 2x 8Pin PCIe Stromanschlüsse(Bild 1). Die Ragen aus dem Netzteil heraus. Als Steckplatz einen PCIe x16 aufm Mainboard(Bild 2)  Diese erkennst du an der Halteklammer

Kommentar von surfenohneende ,

gute antwort

Antwort
von DerCo, 109

Der, der auf dein Board passt. Da brät fast jeder Hersteller seine eigene Wurst. Passt der Stecker, ist es okay.

Antwort
von Mikromenzer, 280

Klicke auf Produktdatenblatt und schau es dir an, kann ja nicht so schwer sein...

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-...

Stromversorgung:
2x 8pin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community