Frage von Edopedo123, 26

Welche Pille um zuzunehmen, bzw. kurviger zu werden (Dosierung)?

Hey Leute und zwar nehme ich seit einem Jahr die Pille Dienovel weil ich damals Pickel hatte diese sind mittlerweile alle weg bzw. Schon seit 10 Monaten und dicker geworden bin ich auch (Brust, Hüfte) jedoch möchte ich noch mehr zunehmen. Wisst ihr zufällig welche so dosiert ist oder extra für das Zunehmen ist? Danke :)

Antwort
von putzfee1, 11

Die Pille ist weder zum Abnehmen noch zum Zunehmen gedacht. Die Pille ist ein Verhütungsmittel! Wenn man davon zunimmt, ist das eine Nebenwirkung, und keiner kann dir versprechen, das irgend eine Nebenwirkung bei dir auftritt. Außerdem wird dir kein Arzt eine andere Pille verschreiben, damit du zunimmst. Wenn du deine jetzige Pille gut verträgst, gibt es keinen Grund, sie zu wechseln. Und wenn du nicht verhüten musst, nimmst du am besten gar keine Pille.

Antwort
von YuyuKnows, 14

Für solche Sachen musst du zum Frauenarzt!

Denn nur ein Frauenarzt kann dir die Pille verschreiben und wird sie auch individuell für dich auswählen.

Antwort
von Russpelzx3, 14

Welche Nebenwirkungen eine Pille hervorruft, ist individuell und da kann dir deswegen auch keiner mit helfen

Antwort
von xWeedRabitx, 15

Komm 1 woche zu mir. Du wirst fetter als was weiss ich.

Kommentar von Edopedo123 ,

Hahahaha ich esse schon sehr sehr viel also dreimal in der Woche Döner ist immer drin aber dicker werde ich nicht also nicht an meinen Oberschenkel 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten