Frage von Anonymaberlieb, 24

Welche Pille hilft bei unreiner Haut?

Hallöchen :)

Ich nehme momentan die Pille Qlaira und will auch weiterhin eine Pille zur Verhütung nehmen. Mit der Qlaira bin ich allerdings gar nicht zufrieden, da sie meine Haut nicht verbessert, sondern sogar eher verschlechtert hat. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, welche Pille ihr empfehlen könnt?! Klar werde ich das mit meiner Frauenärztin abklären, aber einfach mal ein paar Meinungen reinholen :)

Antwort
von Nikita1839, 19

Wie der Körper reagiert ist bei jeder Pille bei jedem Menschen anders. Keine Pille muss unbedingt deine Haut verbessern genauso wie andere sie nicht verschlechtern müssen

Antwort
von kmdjxjbw, 7

Die Pille Maxim hatte meine Freundin, da sie auch Pickel hatte.
Jedoch hat sie davon auch sehr zugenommen, ob das wirklich an der Pille lag kann ich nicht sagen...
Pass aber auf, es gibt einen Pillen Report in dem geschildert wird, welche Pillen gefährlich sein können - dort steht die Pille Maxim an erster stelle. Schau auch darauf und nicht nur, ob sie die Pickel beseitigt!

Antwort
von yatoliefergott, 16

Ich hab wegen meiner Haut die Pille Maxim. War wirklich extrem bei mir, ist aber enorm zurück gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten