Frage von UnknownUser200, 27

Welche Pille für den Anfang am geeignetsten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen welche Pille für den Anfang am besten ist. Dazu sagen kann ich noch dass ich unter unreiner Haut leide und auch desöfteren Kopfschmerzen habe.

Freue mich über Antworten

 Liebe Grüße:)

Antwort
von AriZona04, 23

Mach einen Termin bei Frauenarzt - der muss Dir die Pille eh verschreiben und wird Dich auch gut beraten können.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 14

Das besprichst du bitte mit deiner Frauenärztin. Die wird dir die Pille verordnen, die sie für geeignet hält.

Antwort
von peterobm, 18

am besten wird das ein Frauenarzt beantworten

Antwort
von queenoverwatch, 18

Dass kann dir niemand genau sagen, da jedem eine andere anfangs Pille verschrieben werden kann,kommt auf die Gründe usw an. Am besten du lässt dich beim FA beraten, die wissen in der Regel welche Pille zu dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community